Wolfsstufen Treffen 06.11.21

Liebe Wölfe, Liebe Eltern
Wie ihr im Quartalsprogramm vieleicht schon gesehen habt, werden wir uns am nächsten Samstag etwas länger als gewohnt treffen.

Wir starten um 9:00 beim Bühlschulhaus
und werden um 20:00 (nicht 21:00 wie im QP steht) wieder beim Bühlschulhaus fertig sein.

Mitbringen solltet ihr folgendes:

  • Sackmesser
  • dem Wetter angepasste Kleidung (wir sind den ganzen Tag draussen)
  • etwas für auf den Grill (z’nacht)
  • etwas zu trinken
  • z’vieri


Fürs Mittagessen werden wir sorgen, darum bitte hier:https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdYLS9pGrSzkrXJZsgF9UyyyUCl6ecoHjn5hVH-ZpiPj_-WzA/viewform?usp=sf_link  eintragen, wenn ihr teilnehmt, damit wir ca. abschätzen können für wie viele wir einkaufen sollen.

Bei Fragen dürft ihr euch gerne bei uns melden.
Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit euch

euer Wolfsstufen Leitungsteam
Zeus, Indiana, Scipio & Jedi

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *